PROSIEBEN MAXX: SENDETERMIN DER LETZTEN «DRAGON BALL SUPER»-FOLGE BEKANNT

eit September läuft «Dragon Ball Super» in deutscher Erstausstrahlung bei ProSieben MAXX im TV, doch nun steht der Sendetermin der (vorerst) letzten neuen Folge fest!

Seit dem 04. September zeigt ProSieben MAXX immer Montags bis Freitags um 16:15 Uhr eine neue Folge von «Dragon Ball Super», welche dort ihre Deutschlandpremiere feiert. Nach 39 bisher gezeigten Folgen wurde nun bekannt, dass «Dragon Ball Super» bald (vorerst) enden wird.

So wird die letzte Folge die 52. Folge mit dem Titel “Wiedersehen von Lehrer und Schüler! Gohan und Trunks aus der Zukunft!” am Donnerstag, den 16. November um 16:15 Uhr ausgestrahlt. Wie es weitergeht wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Alle Folgen sind nach TV-Ausstrahlung für 14 Tage online in der Mediathek des Senders kostenlos verfügbar.

Quelle: ProSieben MAXX, manime.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*